Gratis bloggen bei
myblog.de

× Name: Sabrina
× Nick: Alexandries
× Anime/Manga-Genre: Mystery, Kampf/Action, Fantasy, Hentai, Mecha
× Musikrichtung: Sonstiges, Gothic/Industrial/Darkwave, J-Pop
× Sport: Fußball, Kampfsport, Skifahren, Basketball, Schlittschuhlaufen
× Kultur: Lesen, Zeichnen, Schreiben
× Computer: Bildbearbeitung, Allg. Computer-Gebastel, Programmieren
× Spielkonsole: Playstation 2, Gamecube, Gameboy Advance, Nintendo DS
× Haarfarbe: Rot
× Augenfarbe: Grün, Braun
× Tätigkeit: Angestellt, Anderes
× Kulinarische Vorlieben: Japanisch, Italienisch, Vietnamesisch, Thai, Küche meines Landes

✿ Date?

Mood: Hibbellig
Musik: Vocaloid - Servant of Devil


Ich weiß nicht, kann man es als ein Date ansehen, wenn ein Typ mit einem zusammen Kocht? Also dannach auch mit Massiern und Relexen. Wenn ja dann hab ich ein Date mit dem typen auf den ich steh *fieps* Auch wenn man es nicht so ansehen kann, bin ich total happy weil ich ihn wieder sehen kann. Auch wenn es noch 10 Tage dauert bis er kommt, diskutiern wir schon total herum was wir Kochen und wir gehen auch gemeinsam Einkaufen.

Irgendwie hab ich mich so darüber gefreut das ich sogar zeichnen Anfing. Ich hab schon lange nicht mehr gezeichnet und verdammt das tat weh. Immer diese Details die ich male die rauben mir beim Outlinien den letzten Nerv. Und dann geht mein Scanner nicht. Ach das nervt sowas von. Dabei wollte er das Bild auch sehen und auf Animexx wird es auch Zeit das ich mal was ordentliches hochlade.

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen XD
Oh Gott ich hätte nie gedacht das ich so einen Spaß am bloggen habe >0< Mein D.Gray-Man Cosplay sollte ich auch noch fertig machen.
*seufz* Soviel zu tun und ich blog nur *kopf schüttel*

Vielleicht geht mein Scanner bis zum nächsten Mal dann kann ich das Bild reinstellen <3
15.9.09 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (9.10.09 13:08)
als Vorstand deiner Leserschaft fordere ich
jetzt ein offizielles Statement, wie's denn nun
war und vor allem wie's weiter ging/geht ^~

du kannst doch nicht einfach mittendrin
aufhören zu bloggen, du hast eine
Verantwortung deinen Lesern gegenüber.

Also auf auf~
greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen